20-Tage-Vorschau

Detailansicht von neuen Nachrichten

Bodelschwinghschule dominiert bei den Mädchen

Mauritz - Bei der 2. Vorrunde bei den Mädchen auf der Anlage der DJK SV Mauritz am Schiffahrterdamm zeigten vor allem die jüngeren Mädchen der Bodelschwinghschule, dass mit ihnen in der Endrunde ganz stark zu rechnen ist, denn sie gewannen alle Spiele mit 19:1 Toren vor der Matthias-Claudius-Schule und der Wartburgschule.

Bodelschwingschule: hier die 1./2. Klässlerinnen, die sich für die Endrunde qualifizierten.....

....wie auch die Älteren

auch bei der Endrunde dabei: Matthias-Claudius-Schule....

...wie auch die Dreifaltigkeitsschule

Bei den Älteren hatte es die Bodelschwingh-Schule etwas schwerer, setzte sich aber mit mit 5 Siegen und 17:1 Toren gemeinsam mit der Dreifaltigkeitsschule in der anderen Gruppe (ebenfalls 5 Siege und 15:1 Toren) durch. In den jeweiligen Halbfinals gewann die Bodelschwingschule 3:1 gegen die Margaretenschule und die Dreifaltigkeitsschule mit 1:0 gegen die Gottfried-von-Cappenberg-Schule. Turnierorganisator Detlev Rasch hatte benfalls die Glückskarte gezogen, denn die Sonne strahlte und alles lief wie am Schnürchen.