Taekwondo-Stützpunkt

20-Tage-Vorschau

Mitgliederversammlung

Detailansicht von neuen Nachrichten

GS Hohenholte - SV Mauritz

Die U 9-2 bleibt auf Erfolgskurs.

Die U 9-2 bleibt auf Erfolgskurs. Beim SV GS Hohenholte setzte sich Mauritz auch in dieser Höhe völlig verdient mit 10:1 (5:0) durch. Aber nicht nur das Ergebnis stimmte, auch die Art und Weise, wie der Sieg herausgespielt wurde, war beeindruckend. Hinten gingen die Jungs beherzt zur Sache. Elias und Tino verteilten im Mittelfeld geschickt die Bälle, so dass Milan und Mio immer wieder über die Außenpositionen bis zur Grundlinie durchbrachen und uneigennützig quer legten, so dass im Zentrum nur noch vollstreckt werden musste. Die Torschützen: Mio (3), Milan (3), Maxi, Jonas und Elias. Hinzu kam ein Hohenholter Eigentor. Großen Anteil am Erfolg hatten zudem Niklas, Simon, Tino und Hanno.