20-Tage-Vorschau

Detailansicht von neuen Nachrichten

D-Jugend gewinnt die Gruppe 3

Münster - Mit einem 10:3 (4:2) Sieg schließt die D-Jugend als Meister der Gruppe 3 der Kreisliga A die Saison mit einem Kantersieg ab. Ungeschlagen und mit 8 Punkten Vorsprung vor Borussia Münster 3 kann der junge Trainer Niklas Kayser auf eine erfolgreiche erste Saison zurückblicken.

Mauritz D-Jugend: Meister 2017

In der kommenden Saison wird sich das Gesicht der Mannschaft ein wenig verändern, denn Mauritz überragender 11er wird in der kommenden bei den Preußen auflaufen. Er war alleine an acht der zehn Tore beteiligt. Aber das Team zeigte sich dennoch als Gesamtkomplex und variierte ihr Spiel gegen Havixbeck indem die Außen häufig eingesetzt wurden und vor allem die Stoßstürmer, die in der ersten Hälfte noch ein wenig Ladehemmungen hatten, in der zweiten Hälfte ihrer spielerischen Überlegenheit durch sechs Tore Ausdruck verliehen. Glückwunsch an das ganze Team und seine Trainer, von denen wir sicherlich auch in der kommenden Saison noch Positives hören werden.