20-Tage-Vorschau

Detailansicht von neuen Nachrichten

U17 Mädchen gewinnen Turnier in Ostbevern

In einem gut besetzten Turnier beim BSV Ostbevern erwischten die Mädels des SV Mauritz die stärkere Gruppe.

Das Siegerteam SVM U17

Bereits im ersten Spiel, welches man mit 4:4 beendete, zeigte sich, dass ein Weiterkommen nicht im Spaziergang erfolgen wird. Gegen das starke Team von Münster 08 errang die U17 dann aber einen sehr souveränen Sieg. Auch im dritten Vorrundenspiel gegen den Gastgeber spielte die Truppe konzentriert weiter und gewann auch dieses Spiel deutlich!Im Halbfinale ging man fast im Spaziergang ins Finale, welches dann gegen sehr starke Damen des SV Peckeloh mit 2:0 gewonnen werden konnte.Insgesamt waren alle Spielerinnen "voll auf der Höhe" und spielten ein Super-Turnier! Bei vielen Trainern der anderen Teams konnten wir uns positiven Respekt verschaffen und wurden allseites "gelobt"Ein toller Start ins Jahr 2018 mit einem eindrucksvollen Turniersieg in einem super-organisierten Turnier beim BSV Ostbevern!Statistik:Die Tore erzielten:Svea (4Tore) - Dijin (3 Tore) - Eva (3 Tore) - Alina (2 Tore) - Karoline (1Tor)