20-Tage-Vorschau

Detailansicht von neuen Nachrichten

F-Damen: 2. Spiel 2. Sieg

Münster - Im ersten Heimspiel der Saison genügte den Damen des Koopertionsteam eine durchschnittliche Leistung um mit 5:! (2:0) gegen SC Werne zu gewinnen.

Aus dem Gewühl heraus, macht Hanna das 1:0

Die U17 unterbrach ihr 2-tägiges Trainingslager, um die Damen zu unterstützen.

Vielleicht steckte einigen Spielerinnen noch das schwere Spiel vom vergangenen Mittwoch mit dem 3:1 Sieg über den Bezirksligisten Nordwalde in den Knochen, denn heute tat man sich zu Beginn schwer die massive Werner Abwehr zu knacken. Bei ca. 85 Prozent Spielanteile, häte in der Box mehr laufen können und in der ersten Hälfte gelangen nur Hannah Weiland mit dem 1:0 in der 6. Minute und Lea Kohlmann in der 32. Minute die Werner Torhüterin zu überwinden. Das gleiche Bild n der 2. Hälfte: Pausenlose Angriffe über links und rechts auf das gegnerische Tor, doch häufig mißlang der finale Pass oder die Torschüsse gingen knapp am Tor vorbei. Sina Broksieker  erhöhte zwar in der 46. Minute auf 3:0 in der 62. Minute auf auf 4:0, aber auch den Werner gelang das erste Tor mit einem Konter zum 4:1. Den Schlusspunkt setzte erneut Lea Kohlmann zum 5:1 Endstand. Weiter gehts dann am nächsten Mittwoch mit dem Pokalspiel gegen den Bezirksligisten Senden 1.