20-Tage-Vorschau

Detailansicht von neuen Nachrichten

Damen setzten Erfolgsserie fort

Münster - auch im dritten Heimspiel hatten die Damen des UFC/SVM kaum Probleme mit dem Gegner aus Telgte und siegten soverän mit 6:0 (3:0).

Sophias Kopfball streicht knapp über das Tor.

Erstztorhüterin Nelle war während der 90 Minuten zweimal am Ball, ansonsten spielte sich die Partie ausschließlich in der Hälfe der Gäste aus Telgte ab. Frieda-Maria Börger eröffente den Torreigen in der 11. Minute. In der 20. und 38. Miute stellte unsere Torjägerin Lea Kohlmann mit dem 2:0 und 3:o das Halbzeitergebnis sicher. In der 2. Hälfte bauten die Gäste ihr Abwehrbollwerk noch weiter aus und das Team von Trainerin Joana Beckers tat sich teilweise schwer dieses Bollwerk zu knacken. Zu oft wurde nicht konsequent über Außen gespielt und in der Mitte lief man sich zu oft fest. Trotzdem brachte der Dauerdruck Erfolg: Danila Selimi und zweimal Lea Kohlmann schraubten das Ergebnis auf das verdiente 6:0.