Kunstrasen

20-Tage-Vorschau

Verstärkung gesucht

Detailansicht von neuen Nachrichten

1:2 Niederlage zum Saisonausklamg

Münster - Mauritz erstes Herrenteam schließt die Saison nach der heutigen 1:2 (0:1)Niederlage gegen Sendenhorst auf dem 12. Platz ab und hat den Klassenerhalt der herausragenden Hinrunde als Vierter zu verdanken. Dabei wäre ein Sieg zum Abschluß durchaus möglich gewesen, denn vor allem in der ersten Hälfte wurden tolle Chancen herausgespielt, die aber alle erfolglos blieben. Mit der einzigen Torchance in der 36. Minute ging der Gast in Front. In der 2. Hälfte hatten die Gäste mehr vom Spiel und gingen in der 74. Minute mit 2:0 in Führung. Der umgehende Anschluss durch das Tor zum 1:2 von Gabriel Büjükkahraman kam zu spät, um die Partie noch mel zu drehen.

Ede verpasst den Ekcball knapp.