Kunstrasen

20-Tage-Vorschau

Verstärkung gesucht

Detailansicht von neuen Nachrichten

SVM Ladies starten mit neuem Coach

Münster - Vor wenigen Tagen wurde die Saison 2018/19 beendet. Nun laufen die Vorbereitungen für die nächste Saison auf Hochtouren Nach intensiver Trainersuche können wir auch offiziell unseren neuen Trainer als Aufsteiger in die Kreisliga A vorstellen, da Joana Beckers und berufsbedingt leider verlassen muss. Spiele in der Vorbereitung (s.u.)

Name: Mirco Lauvers

Alter : 26 

Vorheriger Verein als Trainer: 1. FC Nordwalde (Damen-Bezirksliga

„Hey ich bin’s Mirco, neuer Trainer der Fußballdamen des SV Mauritz. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und bin schon gespannt, welche weitere Entwicklung die Mannschaft unter meiner Leitung nimmt.  Wenn wir als geschlossene Einheit auftreten, traue ich uns in der kommenden Saison einiges zu!  Die Vorbereitungspläne stehen, es kann also losgehen. Bis demnächst am Platz. Wir haben jetzt schon wieder ordentlich Lenz gegen die Assel zu pöhlen und die Kreisliga A unsicher zu machen.

Spiele in der Vorbereitung der Siason 2019/2020

07.07. - 12:15 Uhr gg. BW Aasee (AS)

21.07. - 11:00Uhr gg. Saerbeck (AS)

26.07. - 19:30Uhr gg. Telgte (AS)

04.08. - 15:00Uhr gg. Billerbeck (HS)

11.08. - 15:00Uhr gg. Walstedde (AS)

18.08. - 13:00Uhr gg. Alverskirchen (AS)

21.08. - 19:30Uhr gg. Nordwalde (HS)