Kunstrasen

20-Tage-Vorschau

Turnier

Detailansicht von neuen Nachrichten

Mit Kantersieg den Frust rausgespielt

Münster - Nach den unglücklichen Niederlagen der letzten Wochen haben sich die Ladies mit dem 9;0(5:0) Sieg gegen Füchtorf den Frust ordentlich von der Seele gespielt und sie finden nun langsam den Anschluß an das Mittelfeld der Kreisliga A.

Das 6:0 von Lisa König

Der stramme Schuß von Lisa König bleibt in der Abwehr hängen

Gegen den Mitaufsteiger aus Füchtorf hatten unsere Ladies die Partie über die gesamten 90 Minuten fest im Griff und ein Angriff nach dem anderen rollte auf das Tor der Gäste zu. Das starke Mittelfeld ließ kaum Bälle durch, so dass die Spielanteile und der Spielverlauf permanent das gegnerische Tor im Visier hatte. Mit vier Toren setzte sich heute Lisa Reimer die Torschützenkrone auf. Die weiteren Tore erzielten Katrin Klimas, Sophias Möllers, Lisa König und zwei Eigentore brachten das hohe und verdiente 9;0 Endergebnis.