Kunstrasen

20-Tage-Vorschau

Turnier

Detailansicht von neuen Nachrichten

SVM Kampfsportler in Japan

Aufgrund einer Einladung unserer japanischen Iaidolehrer plante Norbert Krokowski den Besuch in Japan zum Taikai 2019. Dies sollte somit ein gemeinsamer Trip mit einer kleinen gemeinsamen Truppe von Iaidoka und Kendoka werden. Das Taikai, eine Jubiläumsveranstaltung des Iaidoweltverbandes wurde durch ca 180 Iaidoka gestaltet. Hier zeigte jeder das in den Jahren erlernte und in den Nachmittagsstunden wurden reichlich Danprüfungen absolviert. Norbert wurde zum 6. Dan Renshi und unser Bielefelder Freund und Mitreisender Peter zum 3. Dan geprüft.

 

Nach der großen internationalen Feier fuhr unsere Reisegruppe weiter nach Hiroshima und über Kyoto, Tokio wieder nach Hause. Eine wundervolle Zeit mit netten Menschen und der weltbesten Reiseleiterin Chiemi - Danke

Nochmals herzlichen Glückwunsch.

Christa Jacob, Chiemi Nakagawa, Norbert, Klaus, Peter Kleninger, Simon Neuffer

in Zwischenstop, Burg Himeji in der Präfektur Hyogo