Kunstrasen

20-Tage-Vorschau

Detailansicht von neuen Nachrichten

HKM: Ladies als Gruppenerster weiter

Warendorf - Bei den Hallenkreismeisterschaften setzten sich unsere Ladies in der Gruppe A als Erster durch und qualifizieren sich ohne Niederlage  für die Zwischenrunde am Sonntag. Zum Einstieg in die Vorrunde gelang ein soveräner 3:1 Sieg gegen Wacker Mecklenbeck 3. Weiter ging es mit dem 1:0 gegen den Wermer SC. Überraschend dann das 1:0 gegen den Bezirksligisten BW Aasee. Im letzten Spiel reichte dann ein 2:2 gegen den WSU durch zwei wunderschön herausgespielte Tore mit Anouk Brinkmann als Vollenderin. Sonntag geht es weiter und wir drücken unseren Ladies die Daumen.

In der Endrunde reichte das 1:1 gegen Saxonia nicht,denn gegen Amelsbüren gab es ein 1:3 und gegen Telgte ein 0:3. Da es aber nur Niederlagen gegen höherklassige Teams gab, war der Einsatz bei der HKM durchaus ein Erfolg für die junge Truppe von Trainer Mirko Lauvers.

Sophia Möllers 1:0 gegen den BW Aasee