Kunstrasen

20-Tage-Vorschau

Detailansicht von neuen Nachrichten

Henckel verstärkt Trainerteam der Damen

Zum Start der kommenden Saison wird Pascal Henckel als Co-Trainer das Team der Mannschaft unterstützen. Er wird dann gemeinsam mit Mirco Lauvers, der seinen laufenden Vertrag verlängerte, an der Seitenlinie stehen.

„Ich glaube, dass Mauritz mit den neuen Funktionären jetzt und mit Mirco eine Rahmenbedingung geschaffen hat, um erfolgreiche Zeiten einzuleiten. Ich habe Bock das mit zu tragen und ich glaube, dass wir das zusammen packen werden,“ gab der umworbene Henckel als Begründung seiner Entscheidung zu Gunsten des SVM an.

Auch Lauvers zeigte sich sehr glücklich über Henckels Entscheidung: „ich bin sehr froh, dass wir endlich einen Co-Trainer für uns gewinnen konnten und mit Pacco haben wir einen absoluten Fußballfachmann für uns begeistern können.“

Pacco Henckel war zuletzt verantwortlicher Trainer der Damenmannschaft des SC Gremmendorf in der Landesliga, kann aber auch schon auf die Erfahrung seiner erfolgreichen Arbeit bei Wacker Mecklenbeck zurückblicken.

 

Herzlichen Willkommen in der SVM-Familie, Pacco!