Kunstrasen

20-Tage-Vorschau

Detailansicht von neuen Nachrichten

Saison 2020/2021 ist auf dem Weg

Die Saison 2020/2021 steht an. Mit neuen Gesichtern an der Seitenlinie und einem sehr gut aufgestellten Kader sowie einem Neuzugang für die nächste Saison geht es in die nächsten Monate.

Coronabedingt steht der Pflichtspielbeginn noch nicht fest, doch konnte man in den letzten Wochen mit dem breiten Kader (ca. 18 aktive Spielerinnen) bereits trainieren. Mit Horst Feldhaus, Max Bachmann, Thorsten Schulz-Adler sowie Carolin Adler (Foto von links nach rechts) stehen nun ausreichend Kapazitäten für das Training bzw. die Betreuung des Teams zur Verfügung.

 

Das neue Team an der Seitelinie freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem talentierten und ambitionierten Team der U17-Mädchen. Bisher hinterliessen alle Spielerinnen, die im Training gesichtet werden konnten, einen sehr guten Eindruck. An dieser Stelle sei auch Basti Leimann, dem Ex-Trainer, für seine gute Arbeit mit dem Team gedankt. Basti stellt sich nun neuen Herausforderungen im Damen-Seniorinnebereich, wofür wir Ihm weiterhin Alles Gute wünschen. Vier talentierte Spielerinnen konnte die U17 an das Damenteam abgeben, was die gute Zusammenarbeit der Abteilungen, aber auch die fussballerische Qualität im Verein unterstreicht!