Kunstrasen

20-Tage-Vorschau

Detailansicht von neuen Nachrichten

Start der Tennissaison am 12.4.

Details zu Plätzen und Corona-Einschränkungen entnehmt ihr bitte dem folgenden Text.

Liebe Tennisfreunde,

es freut uns, dass ihr mit großem Interesse fragt, wann die Sommersaison startet. Wir können euch folgende frohe Nachricht machen:

Wir eröffnen die Plätze 4, 5, 6 und 7 am 12.04.2021 (Mo) und somit zwei Wochen früher als in den vorherigen Jahren.

Die Plätze 1,2 und 3 werden dann später geöffnet. Aufgrund der frühen Öffnung werden die Plätze eventuell noch etwas weich sein. Bitte nutzt nach dem Spielen die Schaber, um die Löcher wieder zuzumachen. Denkt an trockenen Tagen an das Wässern! 

Sofern sich die Coronaschutzverordnung nicht verändert, darf

  • auf den Außenplätzen innerhalb der Kontaktbeschränkungen gespielt werden
  • Einzel darf gespielt werden
  • Doppel dürft ihr nur spielen, wenn maximal zwei Hausstände zusammentreffen
  • Die Duschen sind gesperrt.

Für den Trainingsbetrieb gelten folgende Regeln:

Es wird ab dem 12.04. nach dem Wintertrainingsplan auf den Außenplätzen trainiert. Auch das Training wird unter Einhaltung der Coronaschutzverordnung stattfinden. Die Plätze 4 und 5 sind somit zunächst für den Trainingsbetrieb vorgesehen. Sollten die Plätze aufgrund der Witterungsbedingungen nicht bespielbar sein, ist kein Ausweichen in die Halle möglich! Wir sind also auf gutes Wetter angewiesen, weswegen die Devise gilt: Immer alles brav aufessen!