Taekwondo-Stützpunkt

20-Tage-Vorschau

Detailansicht von neuen Nachrichten

Ferienfußballcamp 2021 vom 14 bis 16. Juli

Der neue Kunstrasen lädt ein – ein Fussballferiencamp beim SV Mauritz!

Seit mehr als einem Jahr lädt das neue saftige Grün des Kunstrasens zum Fussballspielen beim SV Mauritz ein, doch leider war auf Grund der Pandemie bisher kein Rahmen für eine sportliche offizielle Einweihung möglich. Und diese soll nun nachgeholt werden.

Mit einem kostenlosen Fussballferiencamp vom 14 bis zum 16. Juli lädt der SV Mauritz gemeinsam mit seinem starken Partner, der Unternehmensgruppe ExKern, alle Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren ein, 3 Tage gemeinsam mit Freunden:innen den Sport zu erleben.

Es spielt keine Rolle ob du bereits beim SV Mauritz spielst, woanders den Fussball kennengelernt hast oder aber noch nie vor den Ball getreten hast. Bei uns ist jede:r willkommen!

Meldet euch einfach an und seid dabei! Und bring am besten deine Freund:in mit!

Der Kunstrasenplatz soll nach den Monaten des Abstands, Distanz und des Sportverbots denen übergeben werden, den er vor allem zugedacht ist: Unserer Jugend die wieder in Bewegung kommt, Gemeinschaft erlebt und zusammen Sport & Spaß hat.

Bei Rückfragen, Interesse oder sonstigen Anliegen sprecht uns gerne an. Anmeldeformulare findet ihr auf unserer Homepage oder wendet euch direkt an gf@sv-mauritz.de! Für Getränke & Essen ist gesorgt!

 

Euer Fussballvorstand des SVM