Taekwondo-Stützpunkt

20-Tage-Vorschau

Mitgliederversammlung

Detailansicht von neuen Nachrichten

2 Mauritzer Volleyballer zur Auswahl

Münster - In den Sommerferien fand die Sichtung einiger Jungen Jahrgang 2007/2008 vom DJK SV Mauritz und TSC Gievenbeck statt. Coronabedingt gab es keine zentrale Sichtung. Der Landestrainer Oliver Gies sichtete jeweils vorOrt. Qualifiziert haben sich unsere Spieler Jakob Baumgarten und Casper Ruland. Herzlichen Glückwunsch! Ab dem 6.9.2021 geht es für die Zwei viermal nach Paderborn zum Regionaltraining, bevor dann am 03.10.2021 hoffentlich das Bündenbender-Turnier in Senden stattfindet. Dort werden die Jungen für die Landesauswahl gesichtet.Wir drücken den beiden die Daumen!

Die Mauritzer waren auch bei der der Westdeutschen U14 Beachmeisterschaften in Bocholt als Dritte von 32 Paaren sehr erfolgreich.