Taekwondo-Stützpunkt

20-Tage-Vorschau

Mitgliederversammlung

Detailansicht von neuen Nachrichten

C-Jugend erreicht Leistungsliga

Münster - Die U15/1 Eintracht Mauritz,  hat gegen den Ex Clubs ihres Trainers Chris Preuß heute die Qualifikation für die Leistungsliga fix gemacht.

Drei Kopfball Tore sorgten für den historischen Moment im Verein. Die Mannschaft tat sich anfangs schwer, geschuldet sei es laut Preuß den personellen Schwierigkeiten. Die Mannschaft hat seid 2 Wochen, z.b ihren Keeper Julius Overkamp wegen der Corona Impfung  nicht an Board. Doch die Mannschaft zeigt sich alles andere als eingeschüchtert und macht dort weiter, wo sie seid 8 Spielen angefangen hat... Siegen siegen siegen.

Die Tore am heutigen Spieltag machten Fritz Phals per Kopfball, Jakob Wissmann per Kopfball und Paul Meyer.

Die Mannschaft konnte heute so die Tabellenführung weiter verteidigen. Am Dienstag geht es im Pokal Achtelfinale bei Blau Weiß Aasee, Anstoß 18 Uhr weiter.

Herzlichen Glückwunsch an Trainer und Team