Einladung JHV 2022

20-Tage-Vorschau

Detailansicht von neuen Nachrichten

Winterpause - Saison 2021/2022!

- Wir verabschieden uns in die Winterpause -

 

Als aktueller Tabellenzweite überwintern wir in der Kreisliga A. Aus neun Spielen konnten wir sechs Siege und ein Unentschieden erspielen, sodass wir auf 19 Punkte kommen.

Wir werden uns im neuen Jahr optimal auf die verbleibenden sieben Spieltage vorbereiten und sind schon jetzt hochmotiviert, diese Spiele so erfolgreiche wie möglich zu absolvieren. Die Vorbereitung werden wir am 10.01.2022 beginnen indem wir eine zweiwöchige Laufchallange absolvieren. Ab dem 25.01.2022 bitten uns unsere Trainer zurück auf den Platz. Mit dann drei Trainingseinheiten pro Woche, einem Kurztrainingslager und insgesamt sechs Testspielen steht ein prall gefüllter Vorbereitungsplan.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei unseren Partnern und insbesondere auch bei unseren Anhängern, Freunden und Wegbegleitern. Ihr habt uns bis hierher super unterstützt und wir hoffen, auch im Jahr 2022 wieder auf euch zählen zu können.

Bleibt gesund und habt alle eine wunderschöne Adventszeit!