20-Tage-Vorschau

Detailansicht von neuen Nachrichten

Stadtis: SVM erreicht Zwischenrunde

Am Donnerstag 29.12. ab 18Uhr spielt der SV Mauritz seit langer Zeit einmal wieder in der Zwischenrunde der Stadtmeisterschaften, nachdem die Vorrunde recht souverän als 2. platzierte Mannschaft beendet wurde. Aber der Reihe nach...

Am 2. Tag der Vorrunde begann die Truppe von Trainer Kolobaric gegen Blau Weiss Aasee. In einem umkämpften Spiel konnten sich die Mauritzer letztlich mit 4:3 durchsetzen.

Anschliessend warteten die favorisierten Gastgeber vom FC Gievenbeck,die mit ihrer Oberliga erprobten Mannschaft das Spiel von Beginn an dominierten und auch das ein oder andere mal das nötige Quentchen Glück hatten. Vielleicht um ein Tor zu hoch ging die 1:4 Niederlage der Mauritzer letztlich in Ordnung.

Im letzten Spiel gegen den C-Ligisten Atletico Union zeigte unsere 1. dann was in ihr steckt: Mit 10:1 gelang der höchste Sieg des Spieltags!

In der Zwischenrunde stehen nun 3 weitere Partien an, wobei mit Westfalia Kinderhaus und SC Münster 08 zwei Schwergewichte auf unsere Schleusen-Kicker warten, es wird spannend...

PS: Die Ergebnisse der Zwischenrunde werden "live" auf dem Turnierplan der Stadtmeisterschaften aktualisiert.