Nikolausturnier der Judoka

10 Kinder (8 vom S.C. Westfalia Kinderhaus, 2 vom DJK SV Mauritz) nahmen mit ihrem Trainer Klaus-Dietmar Kroll am diesjährigen Nikolausturnier des Polizei SV Münster in Hiltrup teil.

Kinder auf Judo Matte

Kristian Rotfuß und Daphne Galizzi (beide S.C.) erreichten den 1.Platz. Zweite Plätze belegten Leonel Galizzi und Leander Große Böckmann (S.C.) sowie Marie Lorei (DJK SV Mauritz). Auf dem 3.Platz landeten Luan Heying (DJK SV Mauritz) sowie Daria Laudermilch und Nea Constanza Schäfer (S.C.). Einen unglücklichen 4.Platz erreichten Kena Unzner und Maria Laudermilch (S.C.).

Zu betonen ist, dass die beiden jüngsten Teilnehmer Maria Laudermilch und Luan Heying am Turnier teilnahmen und gegen ältere und schwerere Kinder antreten mussten.

In der Gesamtwertung belegte der S.C. den 5. Platz. Den 1.Platz erreichte der JSG Ahlen, den 2.Platz die TG Münster und den 3.Platz der JC Senden.

Der Trainer war mit den Leistungen seiner kleinen Judoka sehr zufrieden.