20-Tage-Vorschau

SV Mauritz Shop

SSB Prüfplakette 2023

Aktuelle Ergebnisse

TENNIS 
HANDBALL 
FUSSBALL 
VOLLEYBALL 
SVM-Mix - BF Volley 723:0
DARTS 
DT Steinfurt - Arrows10:10

Detailansicht von neuen Nachrichten

Teambekleidung Kickboxer/innen SV Mauritz

Neue Ausrüstung und Teambekleidung für die Kickboxer/innen von Mauritz

Die Kickboxer/-innen vom DJK SV Mauritz erhielten kürzlich neue Schlagpolster und eine neue Teambekleidung. Sportliche Erfolge, Teamevents und neue Trainingsimpulse bringen frischen Wind und neue Mitglieder in die Abteilung. 

Das zweiwöchentliche Training Dienstags und Donnerstags um 18:30 Uhr im Ratsgymnasium ist darauf ausgelegt, dass sich jede Altersgruppe und Graduierung wohl fühlt. 
Leichtkontakt- und Vollkontakt- sowie Fitnessbegeisterte sind in der Kickboxabteilung herzlich Willkommen. An beiden Trainingstagen wird das Training vom Abteilungsleiter Nour Jradi begleitet. Mit 10 Jahren Kampfsporterfahrung im Inn- und Ausland und dem 3. Dan im Taekwondo versucht er eine familiäre Atmosphäre zu schaffen, in der sich alle Kampfsportbegeisterten, mit und ohne Vorerfahrung wohl fühlen können.