Teilnehmer der Endrunde im Sparkasssen-Cup komplett

Kinderhaus – Die letzten Plätze für die Endrunde des Sparkassen-Cup am 1.Juni beim SV Mauritz wurden während der Vorrunde in Kinderhaus gebucht. Das vom Team um Anja Thiel souverän betreute Turnier bot nochmal Fußball-Feinkost und Nervenkitzel.

Bei den Jungen der 1./2. Klassen heißt es: Herzlich willkommen Melanchthonschule! Im letzten Spiel ihrer Gruppe reichte den Vorwärtsverteidigern aus Coerde ein 1:0 gegen die Grundschule Sprakel für den Gruppensieg.

Auch die Grundschule am Kinderbach ist bei der Endrunde dabei. In der Gruppe A bei den 3./4. Klassen setzten sich die K-Town-Kicker souverän durch und freuen sich auf den 1. Juni. Komplettiert wird die Endrunde von der Dreifaltigkeitsschule, die sich in der Gruppe B durch ein 1:1 gegen die Paul-Schneider-Schule über die Ziellinie rettete, und ihren Zock am Ring nun auch beim SV Mauritz zelebrieren wird.