U6 des SVM rockt die Hallenwinterrunde

Everswinkel - Erster Spieltag, erstes Ausrufezeichen. Die U6 ist bei ihrem Debüt in der Hallenwinterrunde nicht zu toppen.

Jubeln geht schon - die U6 des SVM

Lecker Eis nach der Abschlussbesprechung: fest im Visier

Das hätte der Trainer nicht besser ins Drehbuch schreiben können. Mit 7 Siegen und einem Unentschieden feierten sich die Minis des SV Mauritz durch ihren allerersten Spieltag überhaupt in ihrem Leben.

Zwei ausgeglichen starke Mannschaften hatte das Betreuerteam aus Arne und Bernhard um Trainer Jörg aufgeboten, um in Everswinkel gegen starke Gegner wie Everswinkel/Alverskirchen, SG Telgte, Wackers U7-Mädchen und Eintracht bestehen zu können. Lediglich Jan hatte bei der U7 schon vorher Ligaluft geschnuppert.

Etwaige Sorgen ob der Spielstärke der neuen Wilden erwiesen sich allerdings als unbegründet. Beide Teams trumpften furios auf und spielten sich von Minute 1 an in die Herzen ihrer mitgereisten Familien, die ihre neuen Stars amtlich feierten.

Lust auf mehr? Schon am kommenden Sonntag startet der zweite Spieltag in der Gruppe in Ostbevern. Die Party geht weiter …