U6 im Goldrausch

Everswinkel – Auch bei ihrem letzten Auftritt bei der Hallenwinterrunde überzeugten die Mauritzer Schwarzhosen und spielten ihren mitgereisten Fans kleine Herzchen in die Augen.

Pures Gold - die U6 von Mauritz

Einstellung auch ohne Taktiktafel

Torhungrige Ost-Münsteraner

Wiederum drei Teams, die von den Betreuern Arne, Bernhard und Jörg souverän durch ihre Matches geführt wurden, stellte der SV Mauritz beim Finale in der Kehlbachhalle. Im top organisierten Event wurde gleichzeitig auf 4 Feldern gespielt. Dank der Erfahrungen aus den letzten Runden und dem großartigen Engagement der Gastgeber liefen alle Spiele flüssig über die Bühne und Spieler wie Zuschauer waren wie immer bestens verpflegt. An dieser Stelle nochmals ganz lieben Dank nach Everswinkel für diese High Performance. Für den Mauritzer Fanclub bedeutete dies, dass gleich 18 Partien bestaunt werden konnten, von denen der Großteil auch gewonnen wurde.

Zum Abschluss ihrer Hallenwinterrunde bekamen die Mädels und Jungen unserer U6 die ersten Medaillen ihrer noch jungen Karriere. Daher waren Diskussionen über Sieg und Niederlage diesmal schnell vom Tisch und machten Platz für die wirklich wichtigen Fragen: Wie hoch ist der Goldanteil in den Medaillen, und wie kann man das am besten prüfen?