20-Tage-Vorschau

SV Mauritz Shop

SSB Prüfplakette 2023

Aktuelle Ergebnisse

TENNIS 
HANDBALL 
FUSSBALL 
VOLLEYBALL 
SVM-Mix - BF Volley 723:0
DARTS 
DT Steinfurt - Arrows10:10

Detailansicht von neuen Nachrichten

Wolbeck-Nord muss nachsitzen

Amelsbüren, 08.05.2024 – Das erste Mal ist immer das aufregendste. In diesem Jahr erstmalig als Ausrichter des ersten Vorrundenturniers der Mädchen beim Grundschul-Cup dabei, meisterte das Team um die Organisatoren Anna-Lena Reichelt und Remi Mansinck die Herausforderung mit Bravour.

Orgateam der Extraklasse - Grün Weiß Amelsbüren

Orgateam der Extraklasse - Grün Weiß Amelsbüren

Fußball gespielt wurde auch noch. Während sich bei den 1./2. Klassen in der Gruppe rot die Theresienschule, und in der Gruppe gelb die Peter Wust-Schule klar durchsetzen konnten, mussten die Mädchen der Schule Wolbeck-Nord nachsitzen. Im Entscheidungsspiel setzten sie sich jedoch klar mit 3:0 gegen die zweite Mannschaft der Theresienschule durch, und fahren zur Endrunde beim SV Mauritz am 13. Juni.

Bei den Mädchen der 3./4. Klassen konnten vier Mannschaften das Ticket zur Endrunde buchen. In der Gruppe grün führte kein Weg an der Eichendorffschule vorbei, gefolgt von den Zockerinnen der Idaschule. In der Gruppe blau waren die Ballzauberinnen der Marienschule Hiltrup das Maß aller Dinge. Als Gruppenzweite qualifizierten sich hier die lucky Ladies von der Primusschule, die bei Punktgleichheit mit dem Tabellendritten nur durch das Torverhältnis ein kleines Näschen vorn hatten.